Weihnachtskonzert á la carte

Weihnachten steht vor der Tür und damit ist es Zeit, sich auch musikalisch darauf einzustimmen. Die aktuelle epidemische Situation hat uns die Vorbereitung zwar wieder ein wenig erschwert, aber bekanntlich wächst man ja mit seinen Aufgaben. So haben wir es auch in diesem Jahr geschafft, wieder in abwechslungsreiches Repertoire zu präsentieren. Zugegeben, einige Stücke erfreuten sich besonderer Beliebtheit…

Den Programmablauf darf wieder jeder für sich selber entscheiden.

Mein herzlicher Dank geht an alle, die sich an diesem Projekt beteiligt und es unterstützt haben!

 

Ihr entscheidet, was oder wen in welcher Reihenfolge ihr hören wollt. Einfach anklicken!

Viel Spaß beim Zuhören, noch eine entspannte Adventszeit, gesegnete Weihnachten und für das neue Jahr viel Gesundheit, Glück und Gelassenheit!