Sommerkonzert 2022

Willkommen zu unserem nunmehr bereits 6. Digitalen Konzert. Mittlerweile ist es fast schon zu einer Tradition geworden, dass wir in regelmäßigen Abständen in dieser Form zu einem kleinen musikalischen Ausflug einladen. Natürlich kann aber wieder jeder selber seine eigene Reiseroute festlegen und sich nach Lust und Laune durch die musikalischen Beiträge klicken und sich von dem einen oder anderen Beitrag vielleicht auch zu einem Reiseziel oder einer Urlaubsunternehmung inspirieren lassen.

Herzlichen Dank an alle, die dieses Projekt unterstützt und ermöglicht haben.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen entspannten und erholsamen Sommer und freue mich schon heute auf neue musikalische Entdeckungsreisen im August!

Flora

Endlich Ferien! (A. Drabon)

Martha

Sturm (A. Terzibaschitsch)

Asya

Französischer Tanz (U. Führe)

Laurelle

Abendfrieden (S. Labsch)

Alexander

Leftover Popcorns

Anton

Lagerfeuer (O. Krut)

Clara

Das Kamel (V.Liebsch)

Luise

Vinden drar

Henriette H.

Blumen der Hebriden (U. Führe)

Swinda

Flackerndes Feuer

Ayvin

Gavotte (P.Fr. Caroubel)

Anni

Elfentanz (O. Krut)

Lenia

Aufwachen am Sonntagmorgen (S. Labsch)

Timo

Aufziehender Sturm (O. Krut)

Judith

Französischer Tanz

Gesa

Señora AndaLucía (U. Führe)

Konrad

Only Time (Enya)

Meret

Tanz der Glühwürmchen (O.Krut)

Niklas

Indianertrommeln (I.Beutler)

Milla

The Book of Boba Fett

Yameen

Indianertanz (A. Terzibaschitsch)

Anisa

Frühlingswalzer (A. Terzibaschitsch)

Luna

Michellied

Helene

The Entertainer (nach S. Joplin)

Helene

Tanz des Medizinmanns (S.C. Rosin)

Henriette F.

Kuckuck, Kuckuck, rufst aus dem Wald

Justus

Spaziergang im Park (J. Johow)

Caspar

Greensleaves

Elinor

Starker Schmusekater (M. Schmitz)

Justus

Deutscher Tanz G-Dur (L. Van Beethoven)