Sommerkonzert á la carte

Pünktlich vor den Sommerferien gibt es wieder ein kleines Konzert an dieser Stelle. Diesmal nicht ganz so umfangreich wie im Frühling. Dazu war die Zeit seit Ostern leider zu kurz. Wir wollen ja auch arbeiten, nicht nur vorspielen.

Ferienzeit ist, besonders im Sommer, auch Reisezeit. Manch ein Reisetraum wird leider in diesem Jahr auch wieder unerfüllt bleiben, andere Ziele lassen sich nun doch wieder realisieren. Nichtsdestotrotz haben auch wir uns für unser Sommerkonzert Urlaub, Freizeit, das Reisen und ferne Länder ein wenig zum Thema gemacht. Wir laden euch also an dieser Stelle ein, mit uns musikalisch zu urlauben. Die Reiseroute kann wieder jeder selbst bestimmen.

Mein herzlicher Dank geht an alle, die sich an diesem Projekt beteiligt und es unterstützt haben!

Ihr entscheidet, was oder wen in welcher Reihenfolge ihr hören wollt. Einfach anklicken!

Viel Spaß beim Zuhören und einen entspannten Sommer!

Asya
 L.van Beethoven – Sonatine in G-Dur, 1. Satz Moderato