Das vergangene Jahr war anders als die anderen Jahre. Und so war dann auch das Weihnachtsvorspiel ein wenig anders.

Wir nutzten die Möglichkeiten der modernen Technik. Und so hatten alle meine Schüler, die es wollten, die Gelegenheit, sich einmal zu präsentieren und auch zu hören, was die anderen so machen. Und die Situation der Aufnahme für einen Präsentationszweck war auf jeden Fall für jeden eine neue Erfahrung. Wir hatten dabei viel Spaß.

Wie gesagt, jeder Schüler, der dies wollte, durfte sich beteiligen, ungeachtet seines Alters oder seines Könnens. So waren Aufnahmen von Schülern zwischen 4 und 12 Jahren mit sehr unterschiedlicher Unterrichtsdauer zu hören. Manch einer oder eine war erst seit ein paar Wochen dabei.

Vielen Dank noch einmal an alle, die sich an diesem Projekt beteiligt und es unterstützt haben!  

Von |2021-03-06T23:47:02+01:00Dezember 20th, 2020|Allgemein|0 Kommentare

Share This Story, Choose Your Platform!

Über den Autor:

Hallo, ich bin Folke Brandt-Sabitovic, Musikpädagogin aus Berlin-Lichterfelde-West.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.